Auftaktsieg!

Pressemeldungen zum Spiel:

RP-Online:
Fußball-Kreisliga A: BW Kirchhoven schlägt Lövenich
Blau-Weiß Kirchhoven – STV Lövenich 2:0 (2:0). Der Sieg der Blau-Weißen war verdient: „Wir haben über die gesamte Spielzeit nichts zugelassen“, meinte Heim-Spielertrainer Daniel Heinrichs. Nach einem Foul an Thomas Schöbben im Strafraum nutzte Volker Tholen den Elfer zur frühen Führung (7.). André Schwarzmanns besorgte nach 21 Minuten das 2:0.

Heinsberger Zeitung:
Kirchhoven löst sich von den Abstiegsplätzen
BW Kirchhoven – STV Lövenich 2:0 (2:0): Kirchhoven wurde für die starke Anfangsphase belohnt und kam durch Volker Tholen (FE 8.) zum 1:0. Andre Schwarzmanns (18.) setzte sich gegen zwei Gegner durch und erhöhte auf 2:0. Gute Chancen hatte man, doch Lövenich, das kämpferisch dagegenhielt, blieb im Spiel.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.